Schuß Heil Schützenbruder,                                                                                 

 

Aus Anlass des Musikerfestes des Spielmannszugs Lohne am 06.09.+07.09.2014 wurde der Wunsch geäußert, daß die Brinkstraße geschmückt werden soll.

Der Spielmannszug ist jederzeit zu jedem Anlass parat und ohne Spielmannszug wäre der Umzug ein trostloses Schauspiel. Von daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir diesem Wunsch nachkommen!

Unsere Schwesterkompanie, die 12. Kompanie "Brink-Süd" wird dies auch tun und würde gerne im Anschluss mit uns 3-4 Bier trinken. 

Um gegen die Kompanie nicht in Unterzahl zu sein, und um das Schmücken auch zügig über die Bühne zu bekommen, erwarten wir vollzähliges antreten!

Schmückbefehl:
Freitag 05.09.2014
18.30 Uhr Schmücken der Brinkstraße (wie Schützenfest)

Abschmücken
Montag 08.09.2014, 19.00 Uhr

Auf unsere Kompanie ein dreifach-donnerndes Schuß Heil!

 

- der Vorstand -