Schuß Heil Schützenbruder,     

Wir wünschen heute einen schönen Nikolaus-Tag und möchten dies damit verbinden, nochmal auf zwei wichtige anstehende Termine hinzuweisen!

Eisstockschießen am 20.12.2014! Der Brink-Vergleich!

Eisstockschießen am 20.12.2014! Der Brink-Vergleich!

Am 20.12.2014 werden wir gegen späten Nachmittag (Details folgen) gegen unsere Schwester-Kompanie, die 12. Kompanie "Brink-Süd" den sportlichen Vergleich suchen. Wir wurden dazu von der 12. Kompanie aufgefordert. Diese sehr gute Idee unterstützen wir selbstverständlich und laden jeden Brinker Schützen (12. und 6.) dazu herzlichst ein. Der sportliche Sieg ist nicht unser unbedingtes Ziel, sondern schöne gemeinsame gesellige Stunden auf …

Mehr...

---
Termin für das Kohlessen 2015 steht fest!

Termin für das Kohlessen 2015 steht fest!

Das Kohlessen 2015 und damit die Suche nach einer neuen Kohlmajestät findet im kommenden Jahr am 07. Februar statt. Wieder einmal haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Ebenso haben wir eine tolle Unterkunft gefunden, wo wir uns den Kohl schmecken lassen. Weitere Details (Startpunkt, Uhrzeit etc.) werden noch vermeldet. Bitte den Termin eintragen. Im Kalender kann man sich Eintrag durch …

Mehr...

Wir würden uns sehr freuen mit Dir und Deinem Partner beide Termine im Kreise guter Freunde zu begehen.

Wir wünschen schöne und entspannte Feiertage. Bis bald!

Auf unsere Kompanie ein dreifach-donnerndes Schuß Heil!

 

- der Vorstand -