Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder,

 

langsam aber unaufhaltsam nähert sich unser diesjähriges Lohner Schützenfest. Die 6. Kompanie "Brink-Nord" versetzt sich langsam in Alarmbereitschaft.

Was es dieses Jahr dabei für Änderungen gibt und welche Taktik der Hauptmann für die Schlacht vorgibt, wird in unserer Kompanieversammlung besprochen und erläutert. Den Termin findet ihr unten bzw. auf unserem Internet-Gefechtsstand.

Noch weiter unten bzw. auf der Webseite findet ihr auch einen bebilderten Rückblick auf unseren tollen Ausmarsch und Gastbesuch in Osterfeine!

---
Kompanieversammlung
---
Schützenfest-Generalprobe in Osterfeine ein voller Erfolg

Schützenfest-Generalprobe in Osterfeine ein voller Erfolg

Das hat sich gelohnt! Knapp 20 Schützen sind auf "Networking-Initiative" des Schützenbruders Andreas Fröhle zum Schützenfest in Osterfeine ausgerückt. Dort wurde die Kompanie sehr freundlich empfangen und begrüßt. Andere Abläufe und Ausprägungen beim Antreten, während des Umzugs durch die Straßen sowie auf dem Schützenplatz brachten der Kompanie und insbesondere dem Vorstand neue Anregungen. Schnell wurde auch eine Gegeneinladung nach Lohne …

Mehr...

---

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -