Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder,

bevor wir mit dem Rückblick auf den Battle of Brink 3 starten, zunächst zwei wichtige Terminhinweise. 

Beim ersten handelt es sich um das Batallionsschiessen, dass bereits DIESEN Freitag stattfindet. Es winken der Siegermannschaft 50 Liter Bier. Das schont die Kasse und belebt die Kompanie. DAHER ANTRETEN.  Wie viele von euch bereits wissen, hat der Wettkampf dank der neuen Schießbahntechnik mit den Live-Ergebnissen auf dem Monitor eine neue Qualität erhalten und ist neben dem geselligen Beisammensein NOCH unterhaltsamer geworden.

Bataillonsschießen 2015

Bataillonsschießen 2015

1. Preis: 50 Liter Bier!!!!   Männer, ANTRETEN!

Mehr...

---

Terminankündigung für 14. November! Bataillonsfest statt Bataillonsball.

Die organisatorischen Vorbereitungen lassen auf etwas nie dagewesenes hindeuten. Daher UNBEDINGT den Termin eintragen. 

Bataillonsfest 2015

Bataillonsfest 2015

Fest statt Ball Dampf statt Krampf  

Mehr...

---

Und nun zum Rückblick "Battle of Brink 3".

Herzschlagfinale! Brink-Nord gewinnt den "Battle of Brink 3"

Herzschlagfinale! Brink-Nord gewinnt den "Battle of Brink 3"

In einem Herzschlagfinale konnte in diesem Jahr unsere Kompanie den "Brink-Cup" (auch bekannt als "Battle of Brink") für sich entscheiden. Als diesjähriger Ausrichter des Wettkampf hatten wir die Wahl der Waffen und haben uns für das Freizeitspiel "Kubb" entschieden. Nach einer kurzen Einführungsphase waren die Spielregeln schnell verinnerlicht. In den ersten Spielen preschte Brink-Nord schnell nach vorne und hatte in …

Mehr...

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -