Kopfzeile
Kohlessen 2016

Kohlessen 2016

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

im Namen unserer Kohl-Majestäten Nina Schüßler und Benedikt Beckermann laden wir euch ganz herzlich zu der folgenden Veranstaltung ein:

Kohlgang mit anschließendem Kohlessen am Samstag, den 27.02.2016.

Dazu treffen wir uns um 16.30 Uhr beim Kompanielokal „Altes Rathaus“. Von dort aus starten wir den Kohlgang durch heimatliche und hoffentlich verschneite Gefilde. Für flüssige Marschverpflegung wird selbstverständlich gesorgt sein. Am noch geheimen Zielort lassen wir uns dann das Oldenburger Nationalgericht und die dazu korrespondierenden Getränke schmecken.

Damit ausreichende Mengen an Kohl, Pinkel und Mettwurst bereitgestellt werden können, bitten wir um An- und Abmeldung bis zum 19.02.16 beim Vorstand oder hier online. Freunde und Familienangehörige sind selbstverständlich herzlich willkommen. Die Kohl-Majestäten und der Vorstand freuen sich darauf, mit euch zusammen einen gemütlichen Abend nach „Brinker Art“ verbringen zu können.

Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl und verbleiben

mit Schützengruß
der Vorstand

Mehr...