Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder,

ein großer Schütze ist von uns gegangen. Wir erwarten vollzähliges erscheinen beim letzten Geleit.

Trauer um Clemens Schürmann

Trauer um Clemens Schürmann

Wir trauern um unseren Schützenbruder Hauptmann Clemens Schürmann Träger des Orden für Treue 2016 Über 50 Jahre lang war Clemens "Paddel" Mitglied in unserer Kompanie. Als Hauptmann von 1997 bis 2003 hat er die Kompanie angeführt. Als langjähriges Mitglied, Kompaniehistoriker und seinem "Wort zu Montag" die Kompanie geprägt. Mit Paddel verlieren wir ein Freund. Diese Lücke wird nicht wieder zu füllen sein. Der …

Mehr...

---

Da der Newsletter eigentlich für etwas heiteres vorgesehen war, erscheinen diese Berichte aus Respekt nur am Rande.

Paradeauftritt zur Silberhochzeit
---
Und dann war da noch: Bataillonsschießen

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -