Schuß Heil!

Kohlessen

Da sich die Fragen häufen, möchten wir auf diesem Wege nochmal auf unser Kohlessen hinweisen.

Wir treffen und morgen gegen 16:00 Uhr vor unserem Gefechtsstand und Kompanielokal "Altes Rathaus". Nach einer ersten Stärkung werden wir auf heimatlichen Wegen unseren Kohlgang begehen. Keine Sorge, es wird kein Gewaltmarsch werden, sondern mit der Gemütlichkeit und Gelassenheit nach Brinker Art zugehen. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Webseite

Pünktlich zum Kohlessen haben wir unsere Webseite grundlegend überarbeitet und technisch ganz weit nach vorne gebracht. Wir sind nun noch besser in der Lage, zeitnah von Ereignisse zu berichten!

#brinknord  Jeder kann dazu beitragen!

Die Seite ist so aufgebaut, dass wir auch untereinander viel mehr vom Kompanieleben miteinander teilen können! 

Jeder Beitrag auf der Seite kann, darf und soll durch euch kommentiert werden. Sagt was gut und was verbesserungswürdig ist. Nur so können wir verstehen wie das (eh schon gute) Kompanieleben noch besser werden kann.

Über Twitter werden wir versuchen euch über entsprechende Kurznachrichten auf dem Laufenden zu halten. Ein erster Versuch während der Kompanieversammlung 2013 verlief gut und mit positiver Resonanz verbunden.

Aber auch Ihr könnt mit dem Hashtag #brinknord am Kompanieleben teilnehmen mit dazu twittern oder per Instagram schöne Impressionen und Schnappschüsse teilen! Einfach #brinknord dazuschreiben und wir haben alle was davon. Eure Nachrichten auf unserer Facebook-Pinwand werden auch angezeigt.

Vergesst nicht dabei die Netiquette einzuhalten. Keine peinlichen, verletzenden, sexistischen, rassistischen, diffamierenden Bilder und Texte!

Last but not Least können und werden wir über die Webseite Termine und Einladungen noch besser koordinieren können und jeder kann sich einfach und simpeln zu Terminen anmelden und auch "Buchungen" wieder stornieren. Aber dazu mehr, wenn die nächste Einladung folgt.

Wir wünschen viel Spass und freuen uns auf deine Kommentare, Instagramme, Twitter-Nachrichten etc.

Schuß Heil!

- der Vorstand -