Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder,

dies ist der erste Newsletter unter neuer Kompanieführung. Für die tolle Beteiligung zur Kompanieversammlung und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Einen kleinen Rückblick findest Du im letzten Beitrag des Newsletters.

Nun möchten wir den Blick nach vorne richten und auf die folgenden wichtigen Termine hinweisen und um entsprechende Anmeldung bitten.

---

Am 27.01.2017 um 20:00 Uhr findet im Gasthaus Römann der Schützen- und Königsball statt

Als Königsbataillon wollen mit S.M. Werner Grote feiern. Wir haben bereits einen Tisch reserviert und möchten (auch als neuer Vorstand) ein gutes, vollzähliges Bild abgeben. Bitte um Anmeldungen im folgenden Link.

Königs und Schützenball 2018
---

Kohlessen 2018 am 17.02.2018

im Namen unserer Kohl-Majestäten Carsten und Brigitte Burkhard laden wir euch ganz herzlich zu der folgenden Veranstaltung ein:

Kohlgang mit anschließendem Kohlessen am Samstag, den 17.02.2018.

Dazu treffen wir uns um 16.30 Uhr beim Kompanielokal „Altes Rathaus“. Von dort aus starten wir den Kohlgang durch heimatliche und hoffentlich verschneite Gefilde. Für flüssige Marschverpflegung wird selbstverständlich gesorgt sein.

An einem noch nie dagewesenen, sensationellen Zielort der uns Brinker gut gefallen wird lassen wir uns dann das Oldenburger Nationalgericht und die dazu korrespondierenden Getränke schmecken.

Damit ausreichende Mengen an Kohl, Pinkel und Mettwurst bereitgestellt werden können, bitten wir um An- und Abmeldung im folgenden Link.

Kohlessen
---

Rückblick: Kompanieversammlung mit Neuwahlen

Brink-Nord schlägt ein neues Kapitel in der Kompaniehistorie auf

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -