Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder,

der Vorstand der 6. Kompanie "Brink-Nord" wünscht euch ein frohes neues Jahr. Lasst uns gemeinsam ein schönes und erfolgreiches Schützenjahr voller Gesundheit und in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre feiern.

---

Termin-Erinnerung: 27.01.2017, 20:00 Uhr: Schützen- und Königsball 2018

Wir möchten euch mit diesem Newsletter noch einmal an den Schützenball 2018 für S.M. Werner Grote auf dem Saal Römann erinnern. Wir würden uns freuen, wenn die 6. Kompanie dort eine hohe Teilnehmerzahl erreicht. Ein Tisch wurde reserviert, die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen.

Für den amtierenden König ist es sicher ein tolles Bild, wenn viele Kompanien aus seinem Königsbatallion zahlreich vertreten sind. Das wünschen wir uns auch, wenn wir das nächste Mal den König in unseren Reihen haben.

Zur Anmeldung folgt bitte dem nachfolgenden Link:

Königs und Schützenball 2018
---

Termin-Erinnerung #2: Kohlessen 2018 am 17.02.2018

im Namen unserer Kohl-Majestäten Carsten und Brigitte Burkhard laden wir euch ganz herzlich zu der folgenden Veranstaltung ein:

Kohlgang mit anschließendem Kohlessen am Samstag, den 17.02.2018.

Dazu treffen wir uns um 16.30 Uhr beim Kompanielokal „Altes Rathaus“. Von dort aus starten wir den Kohlgang durch heimatliche und hoffentlich verschneite Gefilde. Für flüssige Marschverpflegung wird selbstverständlich gesorgt sein.

An einem noch nie dagewesenen, sensationellen Zielort der uns Brinker gut gefallen wird lassen wir uns dann das Oldenburger Nationalgericht und die dazu korrespondierenden Getränke schmecken.

Damit ausreichende Mengen an Kohl, Pinkel und Mettwurst bereitgestellt werden können, bitten wir um An- und Abmeldung unter folgenden Link.

Kohlessen
---

Rückblick: Jahresabschluss der Jungschützen unterm Tannenbaum

Tannenbaumsingen 2017: Gänsehaut am ganzen Körper
---

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -