Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder!

es wird ernst!! Hier erhältst du den Kompaniebefehl zum Lohner-Schützenfest 2018!!

---

Kompaniebefehl 2018

Bei Klick auf folgenden Link gelangst du zum Kompaniebefehl 2018. Bitte lies ihn genau, es gibt einige Änderungen.

Der Dienstplan wird rechtzeitig vor Schützenfest nachgereicht.

Kompaniebefehl 2018
---

Stärkemeldung zum Lohner Schützenfest

Männer!!
Für einige wird es langsam eng, denn es fehlen noch einige Rückmeldungen zum Schützenfest. Wann können wir mit euch rechnen? Bitte fragt eure Frauen und Kinder sowie weitere potentielle Gäste (gibt es noch Schnupperschützen?) bald ab, damit die Vorbereitungen abgeschlossen werden können. Im unteren Feld könnt ihr diese zusätzlichen Personen dann hinzu melden.

Hinweis: "Zusätzliche Personen" schließt die eigene Person nicht ein.

Auf Anregung von der letztjährigen Kompanieversammlung ist dieses Mal auch ein "Nein"-Button angelegt. Falls also jemand gar nicht erscheinen kann, solltet ihr euch auch dringend zurück melden. In so einem Fall wäre eine kurze persönliche Abmeldung an ein Vorstandsmitglied wünschenswert!!

Bitte erledigt dies am besten sofort, damit es nicht in Vergessenheit gerät! Erspart euch diese Peinlichkeit. Klickt hierzu auf den folgenden grünen Link:

---

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -