Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder!

Das Schützenjahr 2018 ist noch nicht beendet. Nach einem erfolgreichen ersten Schießtag im Regimentspokal kündigt sich die nächste große Veranstaltung an.

---

Stabs-Bataillonsball 2018

Der Thron 2017-2018 mit König Werner und Königin Hildegard und der Vorstand vom III. Bataillon laden recht herzlich alle Schützen zum diesjährigen Stabs-Bataillonsball am Samstag, den 20. Oktober 2018 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Hoyer ein.
Ein DJ wird für die perfekte Stimmung sorgen. Der Eintritt beträgt 5,- Euro pro Person.

Uns erwartet also eine rauschende Ballnacht. Wer auf dem Königsball im Januar dabei war, hat eine Vorahnung, wie sensationell gut auch dieses Fest verlaufen wird. Selbstverständlich sind potenzielle Neuschützen und alle Gönner des III. Bataillons herzlich willkommen.

Für entsprechende Tischreservierung bitten wir euch um Rückmeldung bis Sonntag, 7.10.2018 unter unserem Online-Buchungssystem auf der Homepage oder bei einem Vorstandsmitglied eurer Wahl.

Lasst uns einen tollen Abend in Brinker Runde verbringen!!

Stabs-Bataillons-Ball (KLICK für Anmeldung)

---

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -