Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder!

heute richte ich mich persönlich an Dich und Euch, um mit dem allergrößten Bedauern die Absage für die geplante und organisierte Jubiläumsfahrt nach Wilhelmshaven mitzuteilen - mangels Zusagen.

Die Gründe der Absagen sind unterschiedlich.

Adventszeit generell,
Private Anlässe und
(vermutlich) die bereits vielen Termine im Jahr (auch als Königsbataillon).

Schade ist es, dass die Planungen und die eingesetzte Energie keinen Erfolg gebracht haben und rückabgewickelt werden müssen. Viel mehr finde ich dies für Torsten schade.

Was mich jedoch persönlich ausgesprochen ärgert ist das Antwortverhalten. Es ist für diesen Vorstand als auch für künftige Vorstände demotivierend, wenn man auf Einladungen schlichtweg keine Antwort bekommt und nicht weiß wo man steht.

WhatsApp, Threema, SMS, Facebook, Twitter, Instagram, Email und das gute alte Telefon und 90% der Kompanie ist nicht in der Lage ein kurzes Signal zu geben. Dieses Jahr haben wir als Vorstand dreimal Telefonketten gebildet. Ab 2019 werde ich dies kein einziges Mal wiederholen. Das ist mir zu anstrengend und möchte ich nicht dem restlichen Vorstand aufbürden. Ich bitte dafür um Verständnis.

Genießt die anstehende Adventszeit und nutzt den eigentlich geplanten 1.12. sinnvoll mir eurer Familie und verbringt frohe Weihnachten.

Anfang 2019 werden wir offziell zum Kohlessen am 16.02. einladen

Philipp Krapp