Kopfzeile

Schuss Heil Schützenbruder!

noch knapp 6 Wochen bis zum Lieblingsfest der 6. Kompanie "Brink-Nord". Mit diesem Newsletter gibt es noch einmal Hinweise zu drei wichtigen Terminen.

---

Einladung zur Kompanieversammlung

Das diesjährige Schützenfest unter dem Motto "Die Welt im Wandel, vieles wird neu, wir Schützen bleiben uns treu" steht unmittelbar vor der Tür. In diesem Jahr erwarten uns als Stabsbataillon wichtige Zusatzaufgaben in der Durchführung des Schützenfestes. Darüber hinaus sind weitere wichtige Themen im Kreis der Kompanie zu erörtern.

Daher möchten wir euch hiermit zu unserer diesjährigen Kompanieversammlung einladen. Hierzu treffen wir uns am

Freitag, den 21. Juni 2019 um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Kleine Kneipe“ (Clubraum 2).

Wir hoffen, möglichst viele von euch am 21.06.2019 (Hier hat sich in der schriftlichen Einladung der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Schriftführer bittet dies zu entschuldigen!) begrüßen zu können.

Es gibt viel zu tun, Männer! Also packen wir es an –  jeder Mann wird gebraucht!

Kompanieversammlung 2019 - 6. Kompanie
---

Uniformbörse

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Schützenverein eine Uniformbörse. Ihr könnt dort sowohl ausrangierte Uniformen und Schützen-Equipment abgeben als auch zu klein geratene oder zu groß gewordene, gebrauchte Uniformen (teilweise in einem Top-Zustand) erwerben. 

Die Uniformbörse findet immer mittwochs vom 5. Juni bis 3. Juli von 18-20 Uhr in der Lohner Schießhalle statt.

---

Kinder- und Jugendschießen 2019

Ja...- die Veranstaltung heißt offensichtlich genau so. Was aber lediglich im Titel für Verwirrung sorgt, ist in der Ausgestaltung eine hervorragende Idee. Denn hier können die Kinder und Jugendlichen im Zeitraum von 10:00 bis 13:00 Uhr mit Lasergewehr oder Luftgewehr das Schießen üben und sich so optimal auf den Kinderkönigsschuss vorbereiten. 

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte dem angehängten Flyer.

Kinder und Jugend Schießen 2019
---

Auf die 6. Kompanie "Brink-Nord" ein dreifach-donnerndes Schuss Heil!

- der Vorstand -